Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

B-Wurf

Der B-Wurf, geboren am 08.07.2011

Fotoalbum des B-Wurfes (Bitte klicken)

Fotoalbum eines Treffen von 5 B´s am 25.03.12 (Bitte klicken)

Fotoalbum vom Wurftreffen am 15.07.12 (Bitte klicken)

Fotoalbum der Pfostenshow in Frankfurt am 22.07.12 (Bitte klicken)

 

Die Eltern des B-Wurfes

Hot Choice Vom Auerswalder Teich und Int. Champion Bradston`s Under A Texas Moon

 

Auch bei unserem B-Wurf verlief die Geburt völlig komplikationslos. Else hatte zwar eine lange Eröffnungsphase, dafür aber eine sehr ausgeglichene Geburt. Mit immer kleinen Pausen zwischen den einzelnen Welpen, konnte sich Else zwischendurch erholen. Nach 5 Jungs, die hintereinander geboren wurden, hatten wir schon alle Hoffnungen begraben, noch ein Mädel in unsere Arme schließen zu können. Aber die Nr. 6 war es dann-unsere kleine Seven wurde geboren. Die Welpen entwickelten sich prächtig zu temperamentvollen, neugierigen und absolut menschenbezogen Welpen, die sehr sicher mit Umweltreizen umgingen. Wir sind sehr dankbar, dass auch dieses Mal alles reibungslos verlief und wir acht schöne Wochen mit den Kleinen verbringen konnten. Die Namen unseres B-Wurfes orientieren sich an namenhaften Labradoren aus Elses und Joops Ahnentafel.

 

Baby Crispy Duck Vom Südlichen Orakel (Lennox)

Fotoalbum von Lennox (Bitte klicken)

Lennox, Seven und Else treffen sich am 22.04.12 (Bitte klicken)

Lennox und Seven treffen sich am 15.08.13 (Bitte klicken)

 

Be My Guy Vom Südlichen Orakel (Donar)

Fotoalbum von Donar (Bitte klicken)

Donar und Seven treffen sich am 01.08.13 (Bitte klicken)

 

Big Arnold Vom Südlichen Orakel (Bobby)

Fotoalbum von Bobby (Bitte klicken)

Bobbys Wesenstest am 19.06.12 (Bitte klicken)

Bobby und Seven treffen sich am 07.08.13 (Bitte klicken)

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Jugendchampion VDH und LCD

Black Joop Vom Südlichen Orakel (Michel)

Saarland Jugendsieger 2012

Landes-Jugend-Sieger Thüringen 2012

Rheinland-Pfalz Sieger 2013

Fotoalbum von Michel (Bitte klicken)

 

Bohemian Casey Vom Südlichen Orakel (Buddy)

Fotoalbum von Buddy (Bitte klicken)

Buddys Wesenstest vom 17.02.13 (Bitte klicken)

Buddy und Seven treffen sich am 10.08.13 (Bitte klicken)

 

Braveheart Meickel Vom Südlichen Orakel (Barnaby)

Fotoalbum von Barnaby (Bitte klicken)

 

Bright Bass Vom Südlichen Orakel (Seven)

Fotoalbum von Seven (Bitte klicken)