Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Hera (Retired)

Gipsy Star Vom Südlichen Orakel

Heras Fotoalbum (Bitte klicken)

 

 

Geboren am: 14.10.2017

HD Auswertung: B1/B2

ED Auswertung: 0/0

PRA-Gentest: N/N (frei über Eltern)

Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK): N/N (frei über Eltern)

Erbliche Myopathie (CNM): N/N (frei über Eltern)

Haarlänge : L/L (frei über Eltern)

 

 

Vollzahnig

Hera, meine Wackelkandidatin

Sevens letzter Wurf war geplant und es war klar, dass daraus eine Hündin bleiben sollte. Am 14.10.2017 kamen dann 6 wunderbare Welpen zur Welt. Zu unserem Erstaunen waren es 5 Rüden und 1 Hündin.  Leider musste ich daraufhin vielen Hündinneninteressenten absagen, denn die Hündin aus dem Wurf sollte bei uns bleiben. Dann entdeckten wir einen Tag nach der Geburt bei einem der Rüden eine 

 

 

Gaumenspalte. Wir hatten bereits in unserem A-Wurf eine Hündin mit Gaumenspalte groß gezogen und auch dieses Mal war klar, dass dieser kleine Mann unser Flaschenkind wird. Vier Wochen lang überlegte ich mir, ob die Hündin tatsächlich bleiben konnte, denn der Zwerg mit der Gaumenspalte musste demnächst operiert werden. Somit dachte ich nicht an eine zeitnahe Vermittlung des Kleinen. Zunächst traf ich die Entscheidung, zwei Welpen gleichzeitig kann ich nicht gerecht werden. Doch dann wurde mir die Unterstützung von meinen Eltern zugesagt. Mir fiel eine Last von den Schultern und somit durfte die kleine Hera bleiben.

Und am Ende blieb sie sogar alleine, denn der kleine Hero, wie er bei uns hieß, durfte mit 8 Wochen ebenfalls ausziehen und sein neuer Besitzer ging den Weg der OP gemeinsam mit ihm. Das hat uns sehr gefreut.

Hera ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Rudel geworden. Sie ist die beste Freundin von  unseren Aussies Oslo und Islay. Die beiden sind einfach ein Dreamteam. Hera ist eine temperamentvolle Hündin, die sehr schnell lernt und wahnsinnig gerne arbeitet. Das Apportieren ist eine große Leidenschaft von ihr, besonders  Schuhe oder die Halsbänder gehören zu ihrem Beuteschema.  Gleichzeitig schmust sie gerne und krabbelt dabei auf den Schoß. Ich hoffe und wünsche mir, dass Hera mich noch viele Jahre begleiten darf.

 

                                                                    Stammbaum von Hera

 

Vater:
Piccadilly`s Roccin` The Shades
Vater:
Wiscoys Rocco
Vater:
Waifin`s Fly Cabot To Torngat
Vater:
Mallorn`s Aldebaran
Mutter:
Waifin`s High Flying Adored
Mutter:
Alldans Gipsy Star
Vater:
Union-Jack
Mutter:
Callmeones Of Misty- Dreams
Mutter:
Piccadilly`s Designer Shades
Vater:
Endeavor Piccadilly Gotta Wear Shades
Vater:
Sure Shot Hyspire Impressive
Mutter:
Lubberline Endeavor Binnacle
Mutter:
Preton Anita At Windfall
Vater:
Windfall`s Pipe Major
Mutter:
Preton Ballerina
Mutter:
Bright Bass Vom Südlichen Orakel
Vater:
Bradston`s Under A Texas Moon
Vater:
Kindly American Eagle V.D. Weeward
Vater:
Sheenaron Merry Gellard
Mutter:
Wit`s End Windfall Sarava
Mutter:
Bradston`s pillow Talk
Vater:
Jayncourt Natural Star
Mutter:
Bradston`s East Of Eden
Mutter:
Hot Choice Vom Auerswalder Teich
Vater:
Precious For Eternity Journey Back Home
Vater:
Jayncourt Natural Star
Mutter:
Fameflair Obsession
Mutter:
Black Julie Vom Auerswalder Teich
Vater:
Tweedledum Finn For Fun
Mutter:
Fameflair Quite So

 

Ahnentafel generiert bei Welpen.de