Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Seven

Bright Bass Vom Südlichen Orakel

Fotoalbum von Seven (Bitte klicken)

 

 

Geboren: 08.07.2011

Wesenstest bestanden

HD Auswertung: A2/A2

ED Auswertung: beidseitig ED 0

Vollzahnig

Formwert: Vorzüglich

DNA Profil bei Laboklin erstellt

 

 

BBEe (trägt gelb)

PRA-Gentest: N/N (frei)

Exercise Induced Collapse (EIC): N/EIC (Träger)

Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK): N/N (frei)

Zwergenwuchs (Skeletal Dysplasia 2) N/N (frei)

Erbliche Myopathie (CNM): N/N (frei)

Narkolepsie: N/N (frei)

 

 

Retinale Dysplasie (OSD): N/N (frei)

Maligne Hyperthermie (MH): N/N (frei)

Degenerative  Myelopathie: N/N (frei)

Hyperurikosurie: N/N (frei)

Pyruvatkinase Defizienz (PK): N/N (frei)

Haarlänge: L/L (frei)

Zuchtzulassung am 17.03.2014

 

Seven, mein Kugelblitz!

Seven ist aus meinem B-Wurf von Joop und Else bei mir geblieben. Auch in diesem Wurf hatte ich keine Auswahlmöglichkeit, denn Seven wuchs als einzige Hündin unter sechs Rüden auf. Nachdem fünf Rüden in Folge geboren wurden, hatte ich den Glauben an eine Hündin bereits verloren. Aber die Nr.6 war es dann, meine kleine Seven war geboren. Seven war ein wahnsinnig leichtführiger Welpe. In ihrem jungen Alter hörte sie schon erstaunlich gut und ging absolut sicher und unerschrocken mit ihrer Umwelt um. Seven arbeitet sehr gerne. Aus diesem Grunde haben wir regelmäßig an Dummytrainings teilgenommen, was uns beiden sehr viel Spaß bereitet hat.

Ich freue mich sehr über Sevens positive Entwicklung. Sevens Gesundheitsergebnisse sind super und auch ansonsten hat sie ihren Platz im Rudel gefunden.

 

Seven geht nach zwei Würfen und mit 6 Jahren (E und G Wurf Vom Südlichen Orakel) in ihren wohlverdienten Ruhestand.

 

 Stammbaum Von Seven

Vater:
Bradston`s Under A Texas Moon
Vater:
Kindly American Eagle V.D. Weeward
Vater:
Sheenaron Merry Gellard
Vater:
Sandylands My Guy
Mutter:
Merry Black Velvet At Sheenaron
Mutter:
Wit`s End Windfall Sarava
Vater:
Windfall`s Pipe Major
Mutter:
Windfall Lubberline Regatta
Mutter:
Bradston`s Pillow Talk
Vater:
Jayncourt Natural Star
Vater:
Sandylands Gad-About
Mutter:
Jayncourt Star-Blossom
Mutter:
Bradston`s East Of Eden
Vater:
Fameflair Exactly Mister Hunter
Mutter:
Dee-Fair Fame`s Choice
Mutter:
Hot Choice Vom Auerswalder Teich
Vater:
Precious For Eternity Journey Back Home
Vater:
Jayncourt Natural Star
Vater:
Sandylands Gad-About
Mutter:
Jayncourt Star-Blossom
Mutter:
Fameflair Obsession
Vater:
Fameflair Exactly Mister Hunter
Mutter:
Dee-Fair Fame`s Choice
Mutter:
Black Julie Vom Auerswalder Teich
Vater:
Tweedledum Finn For Fun
Vater:
Follies Storm Petrel
Mutter:
Tweedledum Curtain Call
Mutter:
Fameflair Quite So
Vater:
Tweedledum Crispy Duck
Mutter:
Fameflair Lucky Dreamer

Ahnentafel generiert bei Welpen.de